Back to news

[13.06.2018] STARAMBA SE: Pre-Sale der hauseigenen Kryptowährung STARAMBA.Token ausverkauft

13th June 2018

Die STARAMBA SE (XETRA: 99SC) hat die Pre-Sale-Phase der hauseigenen Kryptowährung STARAMBA.Token äußerst erfolgreich und schneller als erwartet abgeschlossen. Innerhalb von nur zwei Tagen war die erste Tranche für institutionelle Investoren mit insgesamt 100 Millionen Token ausverkauft.

Ab dem öffentlichen Verkaufsstart des STARAMBA.Token am 20. Juni 2018 werden weitere 450 Millionen Token platziert. Im Vorfeld dieses sogenannten Public Sales haben sich bereits über 35.000 potenzielle Käufer auf www.staramba.com registriert. Mit den zu vergünstigten Konditionen erworbenen Token können Fans bereits ab August die ersten limitierten Produkte der STARAMBA.spaces erwerben.

„Der Initial Token Sale ist zugleich der Startschuss für unser wichtigstes Zukunftsprojekt STARAMBA.spaces. Mit dem Initial Token Sale erhalten wir die finanziellen Mittel für die schnellere und größere Entwicklung der STARAMBA.spaces. Der so erfolgreich abgeschlossene Pre-Sale ist für STARAMBA ein Vertrauensbeweis vonseiten der institutionellen Investoren, nicht nur die Potenziale von STARAMBA.spaces betreffend, sondern auch für die Vertrauenswürdigkeit unseres Geschäftsmodells. Wir freuen uns jetzt umso mehr auf den Start des Public Sale, bei dem sich nun auch alle Fans ihre Token sichern können“, sagt Christian Daudert, Vorsitzender des Verwaltungsrats und Geschäftsführender Direktor der STARAMBA SE.

Click here to download the full pdf version